Montag, 10. Juni 2013

Start-Ziel -Sieg beim Apfellandtriathlon in Stubenberg

Kurzentschlossen hab ich mich bei der olympischen Distanz in Stubenberg an den Start gestellt. Da beim Trimotion Saalfelden kein Schwimmbewerb stattfand, wollte ich vorm IRONMAN Austria doch noch einen kompletten Triathlon absolvieren. Die Bedingungen waren diesmal optimal und die Strecke war abwechslungsreich, so wie ich es mag. Neu für mich war, dass ich als erste Frau aus dem Wasser gestiegen bin – zum ersten Mal war ich nicht Jägerin sondern Gejagte. Es fühlte sich gut an, das Rennen von Anfang an zu dominieren :-)
 

Vor sieben Jahren habe ich in Stubenberg meinen ersten Triathlon bestritten, deshalb  freue ich mich besonders über diesen Sieg, auch wenn es mir die Konkurrentinnen nicht allzu schwer gemacht haben. 


Nach einem ‚Tag am Rad‘ in Kärnten tags darauf, folgt nun die letzte Belastungswoche vor dem IRONMAN. Meine Ergebnisse der Vorbereitungsrennen stimmen mich zuversichtlich für ein super Rennen am 30.Juni in Klagenfurt. Ich freu mich drauf!!! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen